IMG_3712.JPG

Inge Wirth

Als Begründerin der Hirschquelle bin ich Ansprechpartnerin für das Management und die Zucht. Auch in der Ausbildung unserer Pferde bin ich sehr aktiv und reite leidenschaftlich gerne.

Bernhard Wirth

Ich bin Ansprechpartner für alle handwerklichen Tätigkeiten auf dem Gestüt. Ich liebe den täglichen Umgang mit den Pferden und sehe es als wunderbaren Ausgleich zum Beruf.

Magdalena Wirth

Neben meinem Beruf verbringe ich viel Zeit im Sattel. Außerdem widme mich dem medialen Auftritt des Gestüts, mache Fotos, Videos und pflege die Sozialen Medien.

Tassilo Wirth

Ich bin Experte für alles rund um den Fuhrpark und freue mich das Gestüt als Ausgleich zum Beruf zu haben.

Rafael Wirth

Neben der Büroorganisation kümmere ich mich um die Pferde und den Hof.

ZUSAMMEN SIND WIR DAS TEAM HQ

Unser kleines Gestüt „Islandpferde von der Hirschquelle“ haben wir 2011 gegründet. Reiten und Züchten, Pferdehaltung sowie die Pflege und Organisation des Hofes sind für uns Hobby, in das wir Zeit und Kraft stecken, das aber auch Entspannung und Ausgleich bietet. So findet jeder einen Bereich, der ihm entspricht und man kann sich ergänzen, ohne dass alle ständig vor Ort sein müssen.

© 2020 - Magdalena & Inge Wirth