press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
1/1

FREYJA VON DER HIRSCHQUELLE

*26.06.2015 - BLUP 101

 

Freyja ist eine feine, aufmerksame und begabte Stute, die viel anbietet und sehr schnell lernt. Manchmal hat man den Eindruck, dass sie alles schon kann, obwohl sie es zum ersten Mal macht. 


Die Kunst bei ihrer Ausbildung besteht darin, sie abwechslungsreich zu beschäftigen und dabei Zeit zu geben, bis der Körper das schafft, was der Geist schon möchte. 

Sie hat hervorragende Gänge, allen voran einen unerschütterlichen, immer taktklaren Endlostölt. Nach ihrer Ausbildung darf sie nun in die Zucht.




 

 

Freilaufen 2019

Fohlenprüfung 2015

FOHLENPRÜFUNG 2015

"Sehr lauffreudiges Stutfohlen mit feinen Reaktionen, guter Tempovarianz und leichtfüßigen Bewegungen im Tölt, aber mit knapp mittlerer Aufrichtung." Richterin: Marlise Grimm

NOTEN

Exterierur      7.80

Interieur         8.00

Gang              7.90

Gesamt          7.89